Stiftung LEBENSlauf

Die Stiftung LEBENSlauf hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern aus dem Kreis Paderborn, die am Rande der Gesellschaft stehen, eine Perspektive zu geben. Sie will ihnen durch die Vorbereitung und Teilnahme an Paderborner Laufveranstaltungen innere Stärke und neues Selbstwertgefühl schenken und auf diese Weise ihre soziale Kompetenz fördern. Paderborn ist auf den Kuschelpfau gekommen! Er unterstützt unsere Stiftung. Wir freuen uns über jede Spende. Egal, in welcher Höhe. Kto 872 5943 600. BLZ 472 601 21.

OVERVIEW

The web site stiftung-lebenslauf.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have inspected zero pages inside the web site stiftung-lebenslauf.de and found four websites referencing stiftung-lebenslauf.de.

STIFTUNG-LEBENSLAUF.DE TRAFFIC

The web site stiftung-lebenslauf.de is seeing diverging levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for stiftung-lebenslauf.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-lebenslauf.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-lebenslauf.de

Stadtsportverband Paderborn e.V. - Sport und Freizeit in OWL

Unter mehr finden Sie die Ausschreibung und den Rückmeldebogen für eine Ehrenamtsveranstaltung zum Thema Das Ehrenamt im Sport Stolpersteine, Herausforderungen und Chancen am 30. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt. Letzter Rückmeldetermin ist der 01. 13 Tag des Paderborner Sports - Herzlichen.

Seite des Lauftreffs Elsen-Wewer - Neuigkeiten

Direkt zur Hauptnavigation und Anmeldung. Direkt zu den zusätzlichen Informationen. Der Lauftreff Elsen-Wewer bietet am Samstag, dem 19. 2015 ein anderthalb-stündiges Nordic Walking Workshop an. Dieses dient sowohl als Technikauffrischung für Fortgeschrittene als auch als Schnuppermöglichkeit für Interessierte und Neueinsteiger. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

WHAT DOES STIFTUNG-LEBENSLAUF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-lebenslauf.de Mobile Screenshot of stiftung-lebenslauf.de Tablet Screenshot of stiftung-lebenslauf.de

STIFTUNG-LEBENSLAUF.DE SERVER

Our parsers revealed that the main page on stiftung-lebenslauf.de took six hundred and forty-six milliseconds to load. Our parsers could not find a SSL certificate, so therefore we consider stiftung-lebenslauf.de not secure.
81.169.145.70

SERVER OS AND ENCODING

We revealed that stiftung-lebenslauf.de is implementing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Stiftung LEBENSlauf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Die Stiftung LEBENSlauf hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern aus dem Kreis Paderborn, die am Rande der Gesellschaft stehen, eine Perspektive zu geben." We noticed that the web site said " Sie will ihnen durch die Vorbereitung und Teilnahme an Paderborner Laufveranstaltungen innere Stärke und neues Selbstwertgefühl schenken und auf diese Weise ihre soziale Kompetenz fördern." It also said " Paderborn ist auf den Kuschelpfau gekommen! Er unterstützt unsere Stiftung. Wir freuen uns über jede Spende. Egal, in welcher Höhe."

SEEK SIMILAR BUSINESSES

Blog de Sukhoi93 - Avions de chasse - Skyrock.com

Retape dans le champ ci-dessous la suite de chiffres et de lettres qui apparaissent dans le cadre ci-contre.

Blog de supercocow - Conpotz - Skyrock.com

Mon petit blog parmis les autres. Abonne-toi à mon blog! Photo du car orange.

Blog de tatiana8289 - Un petit tour dans ma vie . - Skyrock.com

Un petit tour dans ma vie . OO BAC ac mention .

Blog Teoligado

Sexta-feira, 14 de agosto de 2015. Sexta-feira, 7 de agosto de 2015. Sexta-feira, 31 de julho de 2015.